Liebe Kundinnen und Kunden,
nach vielen Jahren voller schöner Begegnungen, guter Gespräche und Ihrer treuen Unterstützung werden wir unser Unternehmen zum 30.06.2026 schließen.
Von Herzen möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue bedanken. Ohne Sie wäre unsere gemeinsame Reise nicht möglich gewesen.
Falls Sie noch Gutscheine von uns besitzen, melden Sie sich bitte gerne per WhatsApp bei uns. Bis zum 30.06.2026können alle Gutscheine noch eingelöst werden.
Außerdem haben wir noch viele leckere Grillspezialitäten für Sie im Angebot – nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie noch einmal bei uns vorbei.
Vielen Dank für die vielen Jahre, die wir gemeinsam erleben durften.
Ihre Familie Dwersteg